Clash Royale Tropähen zurücksetzung?

2 Antworten

Sobald du am Ende der Saison 4.900 Trophäen hast, werden diese auf 4.600 zurückgesetzt. Alles unter 4.900 geht auf 4.000 runter.

Welchen sinn hat es das ganze?

Wie kann ich mich bei Clash Royale abmelden (iPhone6)?

Hallo Leute :(, Ich habe mein IPhone 6 zurückgesetzt und habe mir dan Clash Royale herunterladen.Ich war auf dem Account von meinem Freund angemeldet und kann mich jetzt von seinem Account anmelden.Er ist mit meinem Game Center verbunden.Ich habe das Spiel mehrmals gelöscht und wieder herunterladen.Das bringt nichts.Könnt ihr mir sagen wie ich mich bei ihm abmelde und wieder auf einem Account kann

...zur Frage

Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

Hallo!:)

Ich bin nun mit meinem Clash Royale Account bei 4000 Trophäen angekommen und mich erwartet eine Auswahltruhe. Jedoch weis ich nicht, ob ich bis zum Ende der Season über 4000 Trophäen bleiben muss oder, ob es reicht, ein Mal während der Season dort zu sein. Verliere ich die Truhe, wenn ich vor Season Ende wieder absteige?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Verliert man die Saisonbelohnung wenn man unter 4000 fällt bei clash royale?

...zur Frage

Ab wieviel Pokale steigt man bei Clash Royale ab?

Hey Leute, bin jetzt in Arena 4 und Frage mich ab wievielen Pokale ich wieder in Arena 3 absteige.

...zur Frage

PS4 Tropähen übertragen von einem Account zum anderen?

Ich habe natürlich schon bei Google rechechiert! Nach alten Stand geht das nicht! Habe damals als die PS4 rauskam und einfach zocken wollte mir irgendein Namen ausgedacht. Der mir natürlich nicht mehr gefallen hat nach einen Jahr. 2014 habe ich mir dann einen neuen Account zugelegt und jetzt finde ich es ärgerlich, dass ich die Trophäen vom alten Account nicht irgendwie auf mein zweiten ziehen könnte. Oder gibt es evt. jetzt eine Möglichkeit? Der Stand der Frage wo ich das gelesen habe, dass es nicht geht war Januar 2016.

Kurz und knapp nochmal, würde gerne die Trophäen von meinen alten Account auf meinen neuen haben wollen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?