Clash Royale Super Magie Truhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die chance liegt bei 20% ich würde aber die gems für legendäre truhe ausgeben wenn sie im shop erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die nicht. Für diesen preis würde ich liebet auf mein Glück vertrauen. Ich weiss nicht wie das bei deinen kisten so ist aber ich bekomme so gut wie nie gute karten in den großen truhen

MyProducer 08.05.2016, 11:34

Hab noch nie eine Super Magie Truhe geöffnet und da ich schon Arena 7 bin immer noch gar keine Legendäre habe wollte ich mein Glück probieren

0
Bandit16 08.05.2016, 11:36

Hatte bis jz 2 magietruhen und 2 riesentruhen und in beiden war schrott drin  

0

In einer Super Magie Truhe ziehst du mindesten 13 epische Karten und 82 Seltene. Ob du mit diesen zufrieden bist oder welche das sind entscheidet der Zufall.

Hey, ich gebe dir jetzt mal eine Antwort auf deine Frage, kein kauf sie dir nicht ;). Soweit ich weiß besteht die Chance 1:13 das heißt wenn du Pech hast musst du mindestens 13 stück kaufen un kriegst nur 1ne drin. Meistens bekommt man allerdins auch in 4-5 so 1-2 legendäre. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich rate dir nur lass die Finger von den normalen Magietruhen. Wendern Super magie Truhen oder Riesen. Für weitere Fragem stehe ich dir bereit. Gruß Tobias :P

MyProducer 08.05.2016, 16:27

Sollte ich mir eine Supermagie holen ?

0
Terbi0815 08.05.2016, 16:45

Es kommt ganz drauf an :/. Wenn du unbedingt eine Legendäre Karte haben willst und schon deine anderen Karten alle recht hoch hast dann ja. Jedoch würde ich behaupten 1 bringt nicht viel. Wenn du jedoch deine Karten upgraden willst kauf dir lieber Riesenkisten die haben viel Gold und viele Karten und die Chance ist auch nicht so klein.

0

Sehr gering. Würde ich an deiner Stelle nicht kaufen. Lohnt sich einfach nicht Geld für Spiele auszugeben!

Was möchtest Du wissen?