Clash royale reine Glückssache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Statsroyale kannst du deine zukünftigen Truhen sehen und wann du diese bekommst. Die Wahrscheinlichkeit, eine Legi zu bekommen kannst du im Clash Royale Forum nachlesen. Unter "Kisten" oder "Truhen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meoon 08.10.2017, 12:27

Ja stimmt da steht grad was anderes des stimmt ncht immer uím forum ich hab meine inos von trymacs (der hat kontakt zu supercell)und vom forum so stand des auch cavor 3 monsten da von states royale auch

0

Aus welcher Truhe hast du denn die legi gezogen. In einer Silbertruhe ist die niedrigste Wahrscheinlichkeit: 0,2%. Bei einer Gratistruhe ist sie bei 0,9% und bei Goldtruhen bei 1,1%

Meoon 08.10.2017, 12:25

free chest  3,34% ich hab alle karten dies gibt hab nur 19 euro in 3 sonderangebote investiert und 4 lrgis aus free chest gezogenxD

0

es gibt ein chest tracker da siehst du wann du legi,s.magical chest etc bekommmst statesroyale.de

glück ist es schon free chest 3.34% magical chest 15,54% super magical chest 55,55% legi chest 100%xD

und bald kommt ein megaa update alle infos gibts zumbeispiel bei den update leaks videos bei Trymacs auf YT

Im neue update gibts zum beispiel neu das man aufgaben ähhm bewältigt schafft oder was man da sagt und dann bekommt man Ounkte und mit denen kauft man sich so chests wie legi chest super magical chest usw.

manch mal gibt es auch für 500 gems legi chest im shop

oder wenn du arena 10 bist ne legi für 40 000 gold im shop(ab Arena 10)

Wie viel pokale hast du?

Hoffe ich konnte dir helfen

nochmal der link:http://statsroyale.com/

wenn du das öffnest musst du deine spieler ip eingebendazu drückst du auf dein profil und dann steht unter deinem namen ein #...(das is die ip)

und dann läd es dann steht da irgendwo refresh profile und dann siehstt du wasnn du als nächstes für truhen bekommst und viel mehr

ich heis auf cr Nexonight mein Clan 187Einhornbande um reinzukommen brauchst du 4000 pokale und es muss natürlich ein platzt frei sein

MVG

Nexonight

Nein gibt jede Kiste hat eine Wahrscheinlichkeit, bei einer SMC 45% ner Magietruhe 10% und so weiter

N1CKNAM3 07.10.2017, 00:01

Dann ist es immer noch Glückssache, es besteht nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit

0
DrogenMortler 07.10.2017, 09:42

Wenn man das so hochrechnet kann man sagen man bekommt ungefähr jede dritte SMC eine legendary

0
tobiasje 08.10.2017, 16:41

verbessee: früher war di Wahrscheinlichkeit bei 45% heute so bei 60-70%

0

Was möchtest Du wissen?