Clash royale Private servee?

2 Antworten

Sowas ist zu kompliziert für unerfahrene die nicht wissen, wie das funktioniert. (Nicht böse gemeint). Du müsstest dein Gerät rooten und die Clash Royale Dateien so ändern, dass es auf den privaten Server zugreift und dass du nicht gebannt.

Oh. Hast du denn nen Download für nem privaten Server?

0

Cash royal privat server?

Hallo ich suche einen privaten Server für Clash royale Danke im voraus

...zur Frage

Clash royale account sichern?

Ich habe eine frage und zwar spiele ich Clash royale und habe ein google-konto

Ich dachte immer auf dem google accout wird alles gespeichert? Und man muss bei einem neuen handy nur die google-account daten eingeben und schon ist alles wieder zurück? Aber in den einstellungen von CR gibt es jetzt due supercell ID da? Was ist das?

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Privater Clash Royale Server für Android Ohne Root?

Suche CR-Server der für mein s6 edge Funktioniert. Habe bisher nur Schrott..:/

...zur Frage

Clash Royale Stand auf IPhone übertragen?

Ich war sehr hoch im level aber mein altes handy da ist der akku kaputt und der lässt sich auch nicht ersetztn weil dieser fest verbaut ist und somit kann ich auch nicht den cr stand übertragen.

Gibt es anderen möglichkeiten das ich den stand vom alten account übertrage ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Spiele wie CR (Clash Royale)?

Hallo^^ Wie ihr schon am Titel sehen könnt such ich Spiele wie Clash Royale heißt wo man auch Karten ziehen kann und diese dann in einem Kampf einsetzen kann :D

mfg technomanxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?