Clash Royale Paysafecard Betrug anzeigen mit Beweisen?

3 Antworten

Laut Clash Royale AGB's ist es streng untersagt Accounts zu verkaufen/erwerben, deswegen kannst du dir das mit der Anzeige sparen. Gehst doch auch nicht zur Polizei mit einer Waffe, die du illegal im Internet erworben hast & beschwerst dich, dass die Waffe nicht ankam. 

Wie willst du mit einer Waffe zur Polizei die niemals ankamm?

0

Es ist verboten seinen Acc zu verkaufen.

Das war nicht meine Frage, aber trotzdem danke für die Information.

0

Das beantwortet aber deine Frage ... das ist das selbe wie wenn du mit Canabis zur Polizei gehst und sagst dass dich jemand betrogen hat.

0

Du kannst von anderen Leute den Standort heraußfinden aber lässt dich von einem kleinen Jungen verarschen?

Man sollte normalerweise davon ausgehen können, dass man sich auf Leute verlassen kann. Dass er ein junger Kerl ist konnte ja keiner wissen. Ich habe von so spielen keine Ahnung ich wollte einem Bekannten eine Freude machen mit diesen Account.

0
@ChriZzXx

Hahahahaha du bist ja'n ganz Lustiger. In welchem Internet lebst du, dass man sich auf irgendwelche anonymen Personen verlassen kann? lmao

0

hahahaha beste Antwort 2017

0

Was möchtest Du wissen?