Clash Royale nicht im App Store?

3 Antworten

Also ich habe es ca 1 Woche vor der Veröffentlichung im Internet herunterladen. Vor ein paar Tagen kam dann ein Update, das ich nicht herunterladen konnte. Gestern kam es dann im Play Store raus und dann konnte ich es über diesen aktualisieren.

Lad es doch einfach mal im Internet herunter (gib einfach "Clash Royale Apk" in Google ein - lad es am besten von Chip herunter) danach kannst du warscheinlich die Updates alle über den Play Store herunterladen so wie bei mir.

Allerdings kannst du ja davor noch schauen ob du es doch im Play Store findest.

Lg

Das gibt es erstmal nur im Play Store also an dein Telefon lieg es nicht ist erst so ungefähr in 1 Monat erhältlich!!

Es wurde jetzt erst gerade veröffentlicht... Jetzt solltest du es finden

Gruss
Craftnexus

Was möchtest Du wissen?