Clash Royale Legendäre Karten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den eismagier in Arena 5,6,7 und 8 bekommen das stoppt nicht oder so

Clash royale Legendäre Karten chance?

Hallo,ich wollte fragen wie ich in Clash royale meine Chance auf eine Legendäre Karte maximieren kann. Ich will dabei jedoch nur Riesen-,Magi und Supermagietruhen kaufen. Derzeit befinde ich mich außerdem in Arena 8 (gefrorener Gipfel).

...zur Frage

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

Clash royale shop legendary card arena 10?

Hi leute ich wollte fragen wenn man in arena 10 gekommen ist. Wie oft bzw. wann erscjeint im shop eine legendary. Zum Beispiel 1× pro woche oder so

...zur Frage

Clash Royale - Wann sind Legendäre Karten im Shop, und ab welcher Arena?

Hi, gibt es bestimmte Daten, an denen im Shop von CR Legendäre Karten sind? Bin Arena 7, da müsste es doch mal welche geben, habe noch nie eine im Shop gesehen, und fleißig auf 40k Gold gespart. Spielt die Arena dabei eine Rolle?

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?