Clash Royale laggt auf neuem Handy brauche hilfe?

3 Antworten

Wie ist den dein ARBEITSspeicher ausgelastet?

Hast Du einen Viren-/Maleware-Scanner oder irgendwelche vermeintlichen Systemoptimierer installiert? Wenn ja, runter damit. Sowas ist unter unixoden Betriebssystemen wie Android und iOS irgendwas zwischen sinnfrei und kontraproduktiv. Schlechtestenfalls haben die schon permanentes Unheil angerichtet. Daher ist ggf. ein zurücksetzen des Betriebssystems sinnvoll.

4

Also der Arbeitspeicher ist 70% ausgelastet wenn Clash Royale und nichts anderes offen ist 500Mb oder mehr sind noch frei. Ich habe nur Knox aktivschutz angeschalten.

0

Einfach deinstallieren und wieder drauf laden? Oder handy neu starten? 

4

habe ich versucht hat nichts gebracht :(

0

Hat du vielleicht viele apps installiert ?

4

nein habe nur 8 es sind aber viele vorinstalliert als ich es zum ersten mal gestartet habe (das handy) war der speicher halb voll

0

Clash Royale hängt! Bitte um Hilfe!?

Guten Tag, also ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016 und folgendes Problem: Ich habe das Spiel Clash Royal und es hängt immer sprich es sind FPS(Frames per Second) einbrüche(wenig FPS). Es liegt NICHT am Internet,RAM oder Handy. Auf meinem Alten Samsung Galaxy S3Neo geht es flüssig! Ich habe mich am den Support gewenden der versteht irgentwie garnichts. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe es bereits mehrere male neuinstalliert.

...zur Frage

Clash Royale ruckelt auf Galxy A5 2016... Was kann ich tun?

Clash Royale hängt! Bitte um Hilfe!? Guten Tag, also ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016 und folgendes Problem: Ich habe das Spiel Clash Royal und es hängt immer sprich es sind FPS(Frames per Second) einbrüche(wenig FPS). Es liegt NICHT am Internet,RAM oder Handy. Auf meinem Alten Samsung Galaxy S3Neo geht es flüssig! Ich habe mich am den Support gewenden der versteht irgentwie garnichts. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe es bereits mehrere male neuinstalliert.Mein Handy habe ich auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt und der Samsung-Support kann auch nicht helfen...

Danke!

...zur Frage

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem auf meinem Handy. Das Spiel Clash Royale ist ziemlich langsam und hat wenige FPS. Habe ein Samsung Galaxy A5?

...zur Frage

Alle Apps laufen Flüssig auf dem Samsung Galaxy A5 (2016) aber Clash Royale hängt sogar schon im Startmenü?

Das Handy ist relativ gut Ausgestattet (als Mittelklasse- Modell zu bezeichnen)mit seinen 2GB Ram und dem 1,6 GHz- Octa-Core Prozessor. Ich habe wirklich viel Apps ausprobiert, unter anderem das graphikaufwenidige Spiel Asphalt 8 und es läuft wirklich super ohne wahrnehmbare ruckler wie auch alle anderen Aufwendungen. Wie kann es sein dass so ein weniger aufwendiges Spiel wie Clash Royale schon im Menü anfängt zu hängen? Kann man das irgendwie beheben? Auf einem vorherigen Handy von mir, welches nur 1 GB Ram hatte und nen einfachen Dualcore mit jeweils 1,0 Ghz Taktung hat Clash Royale reibungslos funktioniert. (An der Android- Version müsste es nicht liegen denn beide laufen auf 6.0.1)

...zur Frage

handy kamera geschplittert?

hi heute ist mir mein handy runtergefallen und jetzt ist die kamera gesplittert und ich habe angst das mein vater das sieht weil er mich dann anschreit also hilfe pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?