Clash royale kann gratistruhe nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht's auch nicht wahrscheinlich aktuelles Problem

15

Danke für deine Antwort :)

0

Hallo Clasher,

Ich habe das selbe Problem, hab schon alles mögliche versucht. Zudem habe ich beim Support Bescheid gegeben. Ich hoffe das das Problem schnellstmöglich behoben wird. Mehr als abwarten können "wir" nicht.

LG

15

Vielen Dank :)

2

[Für Android] Vlt mal mit google play anmelden und dann daten mal löschen vlt klappt es dann