Clash royale iPhone 2 Accounts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja!
Du brauchst halt 2 GameCenter Accounts

Wenn du mit Account A spielen willst musst du dich im GameCenter mit den LohinDaten von Account A einloggen wenn du mit Account B spielen willst musst du dich mit Account B einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonnenscheinLa 16.05.2016, 01:16

Habe mir einen 2 im Game Center erstellt bzw Apple ID aber funktioniert nicht , wenn ich ins Spiel gehe sind mein alten Daten drin.... App dann löschen? Wie kann ich die Daten sichern?

0
yam1811 17.05.2016, 11:38

Du musst die Accounts im GameCenter immer wieder neu einloggen wenn du mit dem jeweiligen Account spielen willst eigentlich müsste dann ne Meldung kommen willst du dein altes Dorf laden wenn ja gebe bestätigen ein

0

Was möchtest Du wissen?