Clash Royale Gutes Deck in Arena 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist simpel nimm deine stärkste karten und setzte sie ein. ZB. Ist die Skelettarmee nie schlecht für Abwehr. Wenn du willst sende ein Bild deiner karten und ich setze dir eines zusammen. Arena 4 ist Extrem einfach. Da solltest du nicht lange Probleme haben. Du musst einfach dein deck finden. Ich schnappe jetzt eines das so ziemlich viele benützen. Aber ich kenne die deutschen Fachausdrücke nicht weil ich es auf Englisch spiele. Skelettarmee, den Prinz, oder Schweinereitter, Ballon, Lakaienhorde, den blitz oder Pfeile oder Feuerball, Riesenskelett, und hexe. Hexe oder Magier unbedingt drin. Und wenn du willst noch Wut. Ich habe mehr gesagt aber mit diesen solltest du herum experimentieren. Schau das dein deck nicht mehr als maximal 4,0 Elixier benötigt weil du sonst zu langsam bist. Und sonst kannst du mir deine karten senden und ich bastle dir eines zusammen. Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines ist sicher du wirst immer verlieren egal welches deck du hast. Am besten du benützt das deck wo du am besten beherrscht. Die Jungs haben dir gute decks gegeben. Hier ist mein deck aber auch wichtig ist das du mit dem Elixier unter 4,0 bleibst. Sonst bist du einfach zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitaa
21.07.2017, 17:57

Bin eh schon Arena 10 aber danke ;)

0

Mein Deck:

-Skelettarmee
-Speerkobolde
-Schweinereiter
-Bomber
-Hexe
-Rakete
-Bogenschützen
-Musketierin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze:

Skelettarmee
Lakaien
Walküre
Kobolde
Musketier
Speerkobolde
Schweinereiter
Wutzauber

Damit kann ich mich gut halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?