Clash Royale, endlich aus Arena 6 rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deck:  Riese,Musketier,Hexe,Bomber,Ritter(nicht Prinz), Feuerball,Pfeile, Bogenschützen.
Taktik: Als erstes verteidigst du nur bis du weisst das du bisschen mehr elexier hast. Dann setzt du den Riese hinten rechts oder links he nach dem wo du den Push machen willst. Dann setzt du eine Hexe davor  und einen Bomber oder Ritter( wenns geht besides). Und schon ist der erste Turm Down under der andere beschädigt. Ich habe Mich mit dem Deck in 2 Tagen Von Arena 5 zu 7 gestuft. Viel Glück!!!

PS wenn du das Deck schon kennst würde ich Mich freuen wenn ich trotzdem einen Stern bekomme weil ich mit dem Handy Knapp 15 Minuten an der Antwort saß.

danke ich werds gleich mal testen👌

0

OK Viel Glück.

0

Da taumelst du aber lange in der Arena rum. Schau dir mal an, wo man bestimmte Einheiten paltziert und schau vllt noch ein paar gute Decks und deren Taktiken an

platziert*

0

Was möchtest Du wissen?