Clash Royale Deck wie verbessern?

         - (Games, iOS, Clash Royale)          - (Games, iOS, Clash Royale)          - (Games, iOS, Clash Royale)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anstatt dem mini PEKKA Barbaren od. den Ritter reinnehmen.

Aber eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich spiele in high Arena 4 mit schlechteren Karten :D

Das ist momentan mein Deck. Ich komme bis jetzt ganz gut damit klar :) Statt der Kanone, würde ich noch den wutzauber mitnehmen, den besitze ich aber leider noch nicht :(

Mein momentanes Deck. - (Games, iOS, Clash Royale)

Ok danke

0

Ich würde an deiner Stelle die Minions oder Musketeer mit dem Bombenturm tauschen und dann immer den Bombenturm in die Mitte setzen 😄 Damit bin ich in Arena fünf gekommen später kann man auch anstatt dem Turm Tesls nehmen

Suche ein gutes Deck Arena 6 in clash royale?

Hi ich spiele sehr gerne clash royale .Bin schon Arena 6 aber verliere mit meinem deck sehr oft und will nicht absteigen.Falls jemand ein gutes deck weiß Bitte sagen.

...zur Frage

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

Seriöse Cheats (Clash Royale)?

Ich habe mir irgendwann mal Bluestacks geholt, weil ich es ausprobieren wollte. Hab mir jetzt dort auch mal CR heruntergeladen. Und ich wollte auf dem Account einfach mal ausprobieren, ob es manche "Cheats" oder "Hacks" wirklich tun. Ich müsste natürlich bei jedem meine Handynummer eingeben/irgendetwas downloaden, was ich natürlich nicht will.

Könnt ihr mir "Tipps" geben?

...zur Frage

Clash Royale Deck fuer 2700+ Pokale?

Ich spiele momentan ein Deck (Tornado, Zap, Hogride, Walkuere, Bomber, Inferno, Feuergeister, Skelli Armee) welches super funktioniert. Wenn ich Decks ausprobiere und runter falle, kann ich mit diesem Deck super schnell wieder hoch. Dies aber leider nur bis maximal 2700 Pokale. Jetzt suche ich ein gutes Deck mit dem man höher kommt. Legys: Miner Inferno Drache Holzfäller Friedhof Funki Lavahund Sonst alle MOMENTAN verfuegbaren Normal-Rare-Epic cards Ich wäre euch sehr dankbar wuerdet ihr, wenn ihr mir ein gutes Deck sendet, auch ein bisschen erklären wie man das spielt und gute Kombinationen. Danke im Vorraus , LG Vincent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?