Clash Royale Deck wie verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde anstatt dem mini PEKKA Barbaren od. den Ritter reinnehmen.

Aber eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich spiele in high Arena 4 mit schlechteren Karten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist momentan mein Deck. Ich komme bis jetzt ganz gut damit klar :) Statt der Kanone, würde ich noch den wutzauber mitnehmen, den besitze ich aber leider noch nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
03.04.2016, 19:47

Ok danke

0

Wieso verbessern? Ich bin Level 4 und hab nicht annähernd so gute Karte ;) Aber wenn du es willst, dann solltest du Truhen öffnen oder welche Kaufen.....In der Magic Truhe oder so sind sehr gute Karten drinnen, die dir bestimmt weiter helfen. Mir haben sie geholfen.....wenn du in einem Clan bist, dann frag um Spenden!! Viel Glück:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
25.03.2016, 08:57

Danke dann liegt es wohl an meiner Strategie oder am INTERNET dass ich nicht in Arena 4 komme

0

Ich würde an deiner Stelle die Minions oder Musketeer mit dem Bombenturm tauschen und dann immer den Bombenturm in die Mitte setzen 😄 Damit bin ich in Arena fünf gekommen später kann man auch anstatt dem Turm Tesls nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle :
Minions
Barbaren
Bogis
Mini Pekka
speerkobolde
Riese
Kanone
und den Prinzen

《Bin Arena 9》

⊂_ヽ
  \\ Λ_Λ
   \( 'ㅅ' )
    > ⌒ヽ
   /   へ\
   /  / \\ Noch nen schönen Tag!
   レ ノ   ヽ_つ
  / /
  / /|
 ( (ヽ
 | |、\
 | 丿 \ ⌒)
 | |  ) /
`ノ )  Lノ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?