Clash Royale Deck für Arena 9?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere mal die hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainTager
30.11.2016, 21:55

Hab kein Holzfäller.

0
Kommentar von LeSolix
01.12.2016, 16:10

Ersetzte ihn.

0

Meiner Erfahrunf nach bringen dir Deck-Empfehlungen von anderen Spielern nichts.

Du musst selber feststellen, womit du am besten zurecht kommst und am effektivsten spielen kannst.

Bei mir ist es so, dass ich mit Decks wie Giant - Prince überhaupt nichts anfangen kann!

Lg
Nicolas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lavahund, Drachenbaby, Megalakai, Lakai, Bogis, Skelette, Knall und den Infernoturm (kannst du auch mit dem Grabstein tauschen)!

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Deck, bin auf 3300..
Barbaren, Megalakai, Hogrider, Feuerball, Musketierin, Kanone, Zap und Prinzessin ..funktioniert gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyfjaatifa
15.12.2016, 18:28

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

0

Guck auf YT trymacs
Man wird extrem gut durch ihmn!!!
Bin wegen ihm auf 4500Pokale gekommen...und er zeigt immer gute Decks... genau das Gegenteil von Puuki und Diseax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
30.11.2016, 18:23

puuki und diseax sind sc**iße, aber trymacs macht nur livestreams was mich zirmlich aufregt

0

Was möchtest Du wissen?