Clash Royale Deck für Arena 9?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die hier:

Ersetze den Holzfäller - (Spiele, Games, Empfehlung) Hier auch😂 - (Spiele, Games, Empfehlung) Auch hier 👋  - (Spiele, Games, Empfehlung) (ALLE MEINE DECKS VABEN DEN HOLZFÄLLER) - (Spiele, Games, Empfehlung)

Hab kein Holzfäller.

0

Ersetzte ihn.

0

Lavahund, Drachenbaby, Megalakai, Lakai, Bogis, Skelette, Knall und den Infernoturm (kannst du auch mit dem Grabstein tauschen)!

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Meiner Erfahrunf nach bringen dir Deck-Empfehlungen von anderen Spielern nichts.

Du musst selber feststellen, womit du am besten zurecht kommst und am effektivsten spielen kannst.

Bei mir ist es so, dass ich mit Decks wie Giant - Prince überhaupt nichts anfangen kann!

Lg
Nicolas