Clash Royale Deck arene8?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze gerade ein sehr gutes deck: Riesen,Blitz,bowler,knall,Pfeile,megalakei,Musketier und Kanone. Versuche mit Riese,bowler und Blitz zu kontern Blitz setze ich für den inferno+gegnerische Truppen ein oder nur für die gegnerischen Truppen. Viel Glück ;)

Ich benutze: Schweinereiter, kampfholz (nimm stattdessen knall), Prinzessin (nimm stattdessen Bogenschützen), Koboldfass, Infernoturm, Skelletenarmee; koboldgang und Eisgolem. Es ist vielleicht nicht das schönste deck aber es ist stark. habe viele Siege hintereinander gewonnen und bin von 2800 auf 3600 Pokale gekommen. Es ist aber nicht leicht zu spielen. Probier es aus und viel Erfolg :)

Mit Lawahund und gewöhnlichen/epischen habe ich 3300 Pokalen.

Also nur Karten und Taktik verbessern.