Clash Royale Challenger 1 truhe bekommen auch wenn ich aus 4000 Trophäen raus rutsche?

1 Antwort

Nein du könntest theoretisch auch wieder in arena 1 kommen es zählt nur der Trophäen rekord. Ich habe auf meinem YouTube kanal auch mal so eine truhe gemacht, also wenn du lust hast :Kadezo

Ich weiß, diese Frage ist schon etwas älter aber ich hoffe dennoch auf eine Antwort. Könnte ich theoretisch mehrer Seasons in Arena 1 Campen und trotzdem immer wieder die Truhe bekommen?

0

Clash Royale Epische Truhe?

Hey! Ich bin in der Arena 10 bei Clash Royale. Und habe eine epische Truhe bekommen, aber davor keine Legendäre, wie kann das sein? Ein Freund hat mir gesagt, dass wenn man einmal eine Arena tiefer gerutscht ist, bekommt man danach nur eine epische Truhe. Stimmt das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage warum oder wie bekomme ich eine clantruhe in clash royale alle bekommen die aber wie bekommt man eine clan truhe danke im vorraus?

...zur Frage

Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

Hallo!:)

Ich bin nun mit meinem Clash Royale Account bei 4000 Trophäen angekommen und mich erwartet eine Auswahltruhe. Jedoch weis ich nicht, ob ich bis zum Ende der Season über 4000 Trophäen bleiben muss oder, ob es reicht, ein Mal während der Season dort zu sein. Verliere ich die Truhe, wenn ich vor Season Ende wieder absteige?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?