Clash Royale arena 8 deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=hCT7K27Zd7k Hab das Deck seit Arena 6 gespielt und bin damit gut bis 10 gekommen und farme mittlerweile nurnoch 3C. Du kannst den Poison-Spell durch das Kampfholz ersetzen und die Spear-Goblins durch Ice oder Elektro-Wizard wenn du einen von beiden ziehst.

Elitebarbaren
Prinz/henker aber den bekommst du erst mit arena 9
Schweinereiter
Lakaienhorde
Skelletarmee
Zap/holz/arrows
Friedhof
Elektromagier

Kein 0815 deck hat aber für mich von arena 7-10 funktioniert

ich habe gesagt das es nur kampfholz oder garkeine legendary sein soll aber trotzdem danke :)

0