Clash Royale Arena 10 Karte mit Level 7 in Arena 7?

2 Antworten

Vielleicht hat er im Turnier als die Karte rauskam 12 Siege geschafft oder aus einer legänderen truhe da bekommst du eine legändere karte egal aus welche Arena
PS: Spiele es selbst

Dachte Turniere sind erst ab Level 8. aber okay. Wusste nicht das es „legendäre Truhen“ gibt. Danke :)

0

Turniere wurden auf lvl5 gestuft mit dem Dezember update

0

Der hat den Megaritter aus einer Legendären Truhe gezogen, da kann man legendäre Karten aus jeder Arena freischalten, d. h., eine Legendäre Truhe hat keine Arenenbegrenzung.

Wann bekommt man bei Clash Royale aus der Clantruhe eine legendäre Karte?

Ich habe bei mir im Clan. 102 Kronen gesammelt und war damit vierter in meinen Clan, und hab keine legendäre Karte bekommen. Ein anderes Mitglied aus dem Clan hat nur zwei Kronen gesammelt und war 28. im Clan, er hat eine legendäre Karte bekommen. Warum ist das so?

...zur Frage

Clash Royale ALLE Legis im Shop Arena 10?

Hey Leute, ich bin Arena 10 und kriege legendäre Karten im Shop. Nun ist meine Frage ob ich ALLE Legis in Arena 10 im Shop kriegen kann oder ich erst Arena 11 werden muss um den Rest der legendären Karten zu kriegen z.B Holzfäller? Kann mir jemand weiter helfen??

...zur Frage

Beste legendary in CR?

Hallo, was ist eurer meinung nach die beste legendäre karte in clash royale ? (Mit begründung) Habt ihr dazu passende decks ? (Bin arena 10) Vielen dank ;)

...zur Frage

Was kostet eine neue EC-Karte (Deutsche Bank, AktivKonto)?

Hallo zusammen. Meine EC-Karte von der Deutschen Bank wurde heute vom Bankautomat eingezogen. Habe an die Bank angerufen und wurde gesagt, dass ich es sperren lassen und eine neue EC-Karte mit PIN beantragen. So habe ich auch gemacht. Weiss jemand, wieviel kostet eine neue Karte von DB?

...zur Frage

Zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle?

Wird es eine zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle geben?

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?