Clash Royale App In Käufe Problem?

Ich kann bloss nicht das im deutschen Store instalieren - (Spiele)

2 Antworten

du musst dir leider canadischen itunes kaufen sonst geht das nicht. das ist bei den yt auch so die haben es ja auch schon vor relase geholt. wo du canadischen itunes bekommen kannst weiß ich nicht.

Store wechseln ?

Wie kann ich bei Clash Royale kostenlos Juwelen bekommen?

Hi, ich wollte mal fragen ob man kostenlose Juwelen bei Clash Royale bekommen kann ohne irgendwelche Apps runterzuladen?

P.s. Ich habe ein iOS Gerät (iPhone)

...zur Frage

Clash royale juwelen seite geht nicht?

Ich wollte in clash royale hacken und bin auf juwelenhaufen gegangen und hab alles wie im video gemacht und da meine handynummer eingegeben und bestätigt und ich habe keine juwelen bekommen brauch hilfe

...zur Frage

Kann ich mit einer iTunes-Karte In-App Käufe betätigen?

Ich würde mir gerne in dem Spiel 'Clash Royale' Juwelen kaufen. Kann ich das mit einer iTunes-Karte oder AppStore-Karte machen?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei clash royale juwelen mit guthaben kaufen?

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Wie werden bei Clash Royale die Spiele ausgewählt die im TV Royale gezeigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?