Clash royale apk spielstand?

2 Antworten

Nunja, ich würde mal sagen wenn du's mit deinem Google-Account verknüpfen kannst, müsste das schon hinhauen. Probiers aus ;)

Also es ist jetzt draussen und der Spielstand wird nicht gelöscht.

Wird mein Clash royale accound gelöscht wenn ich auf einem Handy die app lösche und auf dem anderen nicht?

Ich habe 2 Handys. Auf jedem habe ich die app clash royale die miteinender verbunden ist(wenn ich auf einm handy etwas auf der app mache ist der fortschritt auch bei dem anderen Handy). Ich will aber 2 verschiedene accounts haben. Weiß jemand ob der accound gelöscht wird wenn ich die app nur auf einem handy runterlade? Ich hab IOS
Danke im vorraus

...zur Frage

Clash of Clans gelöscht! Spielstand erhalten?

huhu, ich hab vor ein paar wochen clash of clans gelöscht von meinem iphone. Jetzt habe ich jedoch wieder lust bekommen auf das Spiel. wenn ich es mir erneut runterlade, hab ich dann meinen alten Spielstand wieder?

...zur Frage

Wieso funktioniert die Anmeldung bei Clash Royale nicht?

Kurz und knapp erzählt: Ich habe mir vor ein paar Tagen die APK des Spieles Clash Royale auf mein Handy, Marke Samsung (Betriebssystem Android) geladen. Als ich dann heute sah, dass die offizielle Version im Play Store zum Download bereit stand, habe ich mich bei der APK mit meinem Google-Account angemeldet, sie gelöscht, und die des Play Stores heruntergeladen. Als ich mich dann dort zur Synchronisation meines Spielstandes anmelden wollte, funktionierte dieses nicht. Es leuchtete nur ein Wlan-Symbol auf und der Anmelde-Button blieb rot.Was nun?

...zur Frage

Clash Royale - 2 Spielfortschritte aber nur einen behalten?

Ich habe Clash Royale gespielt bzw spiele das ganze noch. Doch vor zwei Monaten ist mein Handy kaputt gegangen (Displaybruch) und ich war gezwungen „neu anzufangen“ , konnte dann aber auf anderem Wege meinen alten Spielfortschritt wieder herstellen. (Hatte ein Samsung, habe mich über das Samsung meiner Mutter im Google Play Store angemeldet und konnte das ganze so wieder herstellen auf meinem neuen iPhone 7+).

Jetzt bekomme ich seit dem Update immer die Anfrage „Möchtest du deinen Fortschritt mit EPLevel1 laden? Ich kann nur abrechnen oder ja drücken aber die Nachricht erscheint so nervig wie sie ist, bei jedem Neustart der App.

Habe dem Support geschrieben und die schreiben : Das ich mit 2 Accounts auf einem Gerät gespielt habe und den einen Account löschen soll. Ich weiß leider nicht was ich damit anfangen soll oder wie ich das tun soll :( kann mir da jemand weiter helfen? Wenn ich den Spielstand laden würde, steht da ich lösche meinen aktuellen Stand, den ich ja eig behalten will. Wie kann ich den anderen ACC finden und löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?