Clash Royale Angebot gekauft aber nicht erhalten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Der Supercell-Support braucht schon ein bisschen, bis er alle Fragen durchgegangen ist und schließlich bei deiner angekommen ist. Bei mir hat dass so immer 1-3 Tage gedauert. Im Notfall kannst du dein Geld auch wieder bekommen, indem du dein Geld zurückforderst. Dafür gibts ne Website, google mal "Google Play aus 10€ 50€ machen", da müsste stehen, welche Seite das ist. Wahrscheinlich wird Clash Royale dir dann aber die Gems, die das Angebot wert war abziehen, sodass du im Minusbereich bist. Wenn man im Minusbereich ist, kann man außerdem nicht an Turnieren teilnehmen. Also warte, bis der Support dir geantwortet hat ;) Und kauf in Zukunft nix für ein Free2Play Spiel, da man nach einem Kauf oft nochmal was kauft usw. Was meinst du wie die ihr Geld verdienen ;D Ich hab auch den Fehler gemacht, bin un um 65€ ärmer und spiele Clash Royale nichtmehr. 

Schönen Tag dir noch :D

Ist doch seine sache ob er was kauft oder nicht

0
@Niklas140102

Wollte ihn nur darauf hinweisen dass das Geldverschwendung ist. Wer weiß ob er das Spiel in einem Monat noch spielt.

1

Hey,

hast du dich beim Google-Support oder beim Support von Supercell gemeldet?

Grüße