Clash Royale Angebot gekauft aber nicht erhalten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Der Supercell-Support braucht schon ein bisschen, bis er alle Fragen durchgegangen ist und schließlich bei deiner angekommen ist. Bei mir hat dass so immer 1-3 Tage gedauert. Im Notfall kannst du dein Geld auch wieder bekommen, indem du dein Geld zurückforderst. Dafür gibts ne Website, google mal "Google Play aus 10€ 50€ machen", da müsste stehen, welche Seite das ist. Wahrscheinlich wird Clash Royale dir dann aber die Gems, die das Angebot wert war abziehen, sodass du im Minusbereich bist. Wenn man im Minusbereich ist, kann man außerdem nicht an Turnieren teilnehmen. Also warte, bis der Support dir geantwortet hat ;) Und kauf in Zukunft nix für ein Free2Play Spiel, da man nach einem Kauf oft nochmal was kauft usw. Was meinst du wie die ihr Geld verdienen ;D Ich hab auch den Fehler gemacht, bin un um 65€ ärmer und spiele Clash Royale nichtmehr. 

Schönen Tag dir noch :D

Ist doch seine sache ob er was kauft oder nicht

0
@Niklas140102

Wollte ihn nur darauf hinweisen dass das Geldverschwendung ist. Wer weiß ob er das Spiel in einem Monat noch spielt.

1

Hey,

hast du dich beim Google-Support oder beim Support von Supercell gemeldet?

Grüße

Ja hab es stornieren lassen ;D

0

Clash Royale Deck wie verbessern?

Bin Arena 3

...zur Frage

Clash Royale-Glitches/Tricks?

Kennt jemand Clash Royale Tricks oder Glitches mit denen ich besser werden kann? Bin Arena 5 und will in Arena 6 aufsteigen.

...zur Frage

Clash Royale Ultimate Champion Draftchest für das Erreichen von Arena 11 kommt sie wieder?

Hi. Ich bin vor einigen Wochen in Arena 11 bekommen und hab auch die Ultimate Champion chest bekommen. Ich hab diese nicht gekauft. Ich würde gerne wissen ob die je wieder kommt oder nicht? Wenn ich z.B vlt nochmal in Arena 11 komme oder so(Bin momentan wieder Arena 10) Wäre sehr nice wenn die Truhe wieder kommt. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Clash Royale Kauf getätigt, aber Juwelen nicht bekommen?

Hallo, ich habe gerade einen Kauf (Angebot für 99Cent) über mein Google Play Guthaben gekauft. Jedoch ist mein Guthaben weg, doch ich hab nichts bekommen. Was soll sowas?

...zur Frage

Hey,ich habe mir gestern in Clash Royale beindiesem Jubiläums Angebot etwas gekauft (Das Angebot um 4,99)habe aber nichts bekommen (Das Geld wurde auch....?

Hey,ich habe mir gestern in Clash Royale beindiesem Jubiläums Angebot etwas gekauft (Das Angebot um 4,99)habe aber nichts bekommen (Das Geld wurde auch abgebucht)Wie kann ich jetzt das Geld zurückbekommen oder die Belohung?

...zur Frage

Ab wann Angebot in neuer Arena clash royale?

Hallo. Bin mit 3001 Kronen in Arena 10 bei Clash Royale gekommen und habe vergeblich auf das Angebot gewartet.

Wie viele Kronen muss man in einer Arena mehr haben, damit es erscheint?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?