Clash Royale Account übertragen ?

3 Antworten

in den Einstellungen müsste oben ein Button sein, diesen klicken. dann müsste da stehen mit iphone oder ipad verbinden, und mit anderem gerät verbinden, hier mit anderem gerät auswählen. dann steht da: "dies ist das alte gerät" und "dies ist das neue Gerät", du gehst auf dies ist das alte, dann ist da ein code, den beim neuen Account halt unter "dies ist das neue gerät" eingeben
(bisschen kompliziert geschrieben, sorry)

genau andersherum, erst auf "link Device", dann auf "this is the old Device" dann den code aufschreiben und beim neuen unter "this is the New Device" eingeben

0

Wenn du dich mit Google+ anmeldest ja. Einfach mit dem Account anmelden fertig

Aber ich hab ja auf dem iPad bzw. IOS gespielt

0

Ja is egal. Solange der anmeldevorgang der selbe ist

0

Vielen Dank

0

Auf IOS kann man sein spiel nicht mit google sondern nur mit GameCenter verbinden

0

Du musst dich auf deinem neuen Handy mit dem gleichen Google + oder Google play Account anmelden, dann müsste das klappen

Clash Royale Spilstand übertragen ohne Game Center?

Hallo ich besitze ein apple handy aber kann mein Spiel stand von Clash Royale nicht übertragen zB auf ein iPad da Apple sich ja von Game Center getrennt hat kann mir jmd sagen wie ich das machen soll Danke im voraus

...zur Frage

Wie clash royale Account mit ios / gamecenter übertragen?

Wie kann ich zwischen mehreren Accounts (alle mit ios) wechseln?

...zur Frage

Clash Royale Account übertragen klappt nicht! Was soll ich machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Clash Royale Account von meinem iPhone 5G auf mein Galaxy A3 2017 übertragen möchte, und den Code eingegeben habe, steht dort immer Fehler 101. Was soll ich machen?

...zur Frage

Clash Royale Account auf neues Handy übertragen?

Hi, ich bekomme demnächst ein neues Handy. Kann ich irgendwie meine Clash Royal Account aufs neue Handy übertragen. Ich bin jetzt schon fast Arena 10 und hab 5 Legis und es wäre einfach voll Schade wenn ich dann auf dem neuen Handy nochmal neu anfangen müsste. Könnt ihr mir bitte genau erklären wie das geht?

...zur Frage

clash of clans von ios auf android übertragen wie geht das mit einem kaputten handy?

Hallo mein iphone 4 ist gestern ins wasser gefallen. Habe jetzt ein samsung galaxy s4. wie kann ich nun meinen clash of clans account auf das samsung holen?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?