Clash Royale 50 Euro Gems Kaufen?

5 Antworten

Sobald du einmal damit anfängst Geld für diese Spiele auszugeben wird es öfter und öfter passieren bis du möglicherweise irgendwann so viel ausgegeben hast, das du dir denkst, du hättest es für irgendwas besser genutzt.

Generell gilt. Wenn du es dir locker leisten kannst, und dir das Geld NICHT zu schade ist wenn das Ergebnis ein Reinfall werden würde, was bei Glücksspielen ala Kisten, Truhen, etc sehr häufig vorkommt damit man geködert wird und noch mehr Geld ausgibt, dann kauf sie dir :)

Solltest du aber zweifel haben, überlege es dir noch einmal und geh auf Nummer sicher. Denn, brauchst du wirklich diesen oder jenen Gegenstand?

Ich persönlich würde niemals 50 Euro für ein Handyspiel ausgeben und es besteht die Chance das du den nicht mal bekommst also lass es lieber. 

Pay to win ist sowieso mist.

Naja also wenn du epische und legendäre haben willst dann Magietruhe. Aber wenn du normale und seltene haben willst dann sind Riesentruhren besser

Was möchtest Du wissen?