Clash Royale 2 Accounts auf iOS gerät?

2 Antworten

Habe ich doch gemacht haha :D aber wie gesagt dann kommt da die diese Meldung hab Angst das mein aoccunt auf meiner 1 Apple id auch gelöscht wird 

Yes wird auch gelöscht

Mies Danke, hast du vielleicht eine Alternative für mich?

0

Eine 2. Apple id erstellen aber wäre umständlich, wofür überhaupt einen 2. acc 😂

0

Habe ich doch gemacht haha :D aber wie gesagt dann kommt da die diese Meldung hab Angst das mein aoccunt auf meiner 1 Apple id auch gelöscht wird

0

Steht da wirklich 'aoccunt auf meiner 1 Apple id auch gelöscht wird'? Oder nur dass vorherige Spielstand gelöscht wird ?

0

game center account übertragen?

Ich finde im internet nichts dazu deswegen muss ich hier fragen also ob das überhaupt geht und zwar ist auf meinen alten gamecenter account mein speicherstand vom spiel clash royale drauf kann ich den irgendwie auf einen anderen game center account übertragen einfach mit dem neuen account rein bringt nichts

...zur Frage

Wie clash royale Account mit ios / gamecenter übertragen?

Wie kann ich zwischen mehreren Accounts (alle mit ios) wechseln?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand in Clash of Clans zurück?

Ich habe ca. 2 Jahre lang Clash of Clans auf einem iPhone 5c gespielt. Ich war schon etwas weiter, ich hatte mein Rathaus auf Level 8, und fast alles auf höchstem Level verbessert. Nun wollte ich nach 2 Jahren auf meine neuen Handy (iPhone 5s) mal wieder etwas spielen. Ich wollte mich auf meinem Game Center Account anmelden. Auf einmal musste ich meinen Account einen Namen geben. Plötzlich waren alle Spiele weg, Clash of Clans, Hay Day. Danach habe ich das Spiel gestartet und dann hatte ich wieder ein Rathaus Level 1. Ich habe mir auch ein paar mal Juwelen gekauft wie viel weis ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich meinen alten Account zurück bekomme, und wie ich herausfinde wie viele Juwelen ich gekauft habe, falls ich den Support anschreiben muss. In iTunes habe ich nichts gefunden. Ich habe mich übrigens mit meinen normalen Account Daten angemeldet.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Clash Royale Account ohne Game Center?

Hey, also ich habe ein neues Handy bekommen und hab auf meinem anderen IPhone Clash Royale gespielt. Jetzt hab ich ein Problem unzwar ich kann nicht mit meinem alten Accout weiterspielen weil IOS 10 kein Game Center mehr hat.. hat einer ne Idee wie ich es doch schaffe mit meinem alten Account zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?