Clash Royal Juwelen "Trick"?

5 Antworten

Selbst schuld...

Eigentlich sollte es für jeden ersichtlich sein, das es nicht funktioniert

Ich habe alles geklärt und hab das Abo gekündigt.

Vielen dank für deine "Hilfe" auf dumme kommentare kann ich versichten!

0

Aber gut das du dich für den dummen Kommentar bedankst ;)

0

Dass so ein Gem Generator nicht funktionieren kann, sollte eigentlich klar sein...

Hast jetzt halt ein Abo abgeschlossen, außer ner fetten Rechnung kriegste da nix

Jaaa noch einer, der auf solche Sachen reingefallen ist.

Viel Spaß mit dem Abo.
Fette Rechnung incoming

Ich habe alles geklärt und hab das Abo gekündigt.

Vielen dank für deine "Hilfe" auf dumme kommentare kann ich versichten!

0

Gut dass du es geklärt hast :) Wäre sonst teuer gewesen.

0

Benötige Hilfe, Login in verschuldeten Spieleaccount?

Hallo liebe Gutefrage Nutzer, ich benötige Rat bei etwas, dass einem Bekannten vor einigen Tagen passiert ist: Der bekannte hatte mal wieder Lust ein Browsergame Namens Darkorbit zu spielen und hat im Internet nach kostenlosen Accounts gesucht, und auch eine Website gefunden, welche jene anbietet. Als er sich auf einem der dort gelisteten Accounts einloggte, sah er, dass mit dem Account wohl ungedeckte Lastschriften getätigt wurden (mit denen er aber nichts zu tun hat!!). Dort wurde eine Begleichung der Schulden gefordert und mit einer Anzeige gedroht. Außerdem soll Aufruf dieser Seite Dokumentiert worden sein. Der Bekannte ist jetzt absolut Ratlos und auch etwas verzweifelt, da er eben jene Anzeige fürchtet. Er möchte nun gerne wissen, wer angezeigt wird? Die Person, die die Lastschrift getätigt hat, oder er, da er sich eingeloggt hat als diese Nachricht kam. Und was wäre, wenn derjenige, der die Lastschrift getätigt hat, nicht zurückverfolgbar wäre? Würde es dann an ihm hängen bleiben? Und was wäre im allgemeinen der schlimmste Fall ,der passieren könnte? Was wäre, wenn man ihn anzeigen würde? Der Bekannte ist Ü18. MFG

...zur Frage

Funktionieren Gold Generator für COC und CR??

Was steckt hinter den Generatoren für Elixir, Gold und Juwelen bei Clash of Clans und Clash Royal?

Ist das schlichtweg ein Betrug und Abo Falle, oder funktioniert das tatsächlich wie beschrieben?

...zur Frage

Warum ist der Button Freundschaftsanfrage senden weg?

Ich habe bei FB jemanden eine Freundschaftsanfrage gestellt . In meiner Liste ist er nicht . Aber wenn ich auf seiner Seite bin , steht oben rechts nur noch ...Nachricht schicken ... alles andere ist weg . Es kommt auch nicht die Mitteilung , dass eine Anfrage verschickt wurde. Komisch , was kann das sein .?

...zur Frage

Clash Royale gratis juwelen?

Ich habe die seite clashjuwelen.club gefunden aber man muss dafür ja ein Abo abschließen. Kann man dieses wieder beenden wenn man daher wo die sms herkam " STOP" zurückschreibt?

...zur Frage

Clash Royal Hack Abo Verarsche?

Hallo Leute, hätte an euch ne Frage wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese Frage beantwortet. Unzwar geht es und das Clash Royal Hack wo man kostenlos angeblich an Gold und Juwelen kommen kann. Da bin ich auch zugestoßen und habe das auch ausprobiert wie es auf der Seite so schön von einem Video erklärt wurde. Des weiteren habe ich halt die Anweisungen vom Video gefolgt und habe alles nachgemacht und am Ende auch meine Handynummer eingegeben um das Abo abzuschließen dass man mit einem STOP kündigen konnte. Das habe ich dann auch gemacht und mir wurde gesendet das es gekündigt ist.

Meine Frage wäre jetzt: Das Abo kostete 4,99€/die Woche muss ich das nach der Kündigung einmalig zahlen oder garnicht?

Daraufhin als ich gesehen habe das sich bei meinem Clash Royal nichts getan hat wollte ich es wieder Versuchen aber diesmal passierte was anderes. Habe meine Handynummer eingegeben und den TAN und da Stand dann auf der Internetseite 'Error User not billable'was sogut wie heißt 'kein gebührenpflichtiger Benutzer. Und mir wurde daraufhin auch kein Nachricht geschickt das ich wiederrum ein Abo abgeschlossen habe.

Hier wäre meine Frage ob da was Großartiges passieren kann also ob ich einen Reingedrückt bekomme?

Ich bedanke mich im Vorraus Gruß abdrhmn

...zur Frage

kündigen geht nicht?

Hallo hab auf der Seite Clash Royale Juwelen de ein Abo gemacht und dort steht das man mit stop das Abo kündigen kann wenn ich das aber schreibe erscheint das was gleich im Bild unten kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?