Clash Royal Hack Abo Verarsche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht von sowas verarschen. Surveys führen oft drauf hinaus dass du ein abo abschließen musst, aber nicht mal angebotene bekommst.
Solche Fakevideos kannst du oft an den Kommentaren und der Bewertung des Videos ausmachen. Und wenn beides deaktiviert ist, dann wäre ich auch vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht glauben, dass es immer noch so dumme Menschen im Internet gibt, die auf sowas reinfallen. Wie blöd kann man eigentlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdrhmn
07.11.2016, 05:26

Du redest gerade so als ob du noch nie Fehler in deinem Leben gemacht hast. Vielleicht warst du auch mal in so einer Situation weiß man nie. Sowas kann schnell passieren. Und hier dieses ist eine Seite um jemandem zu helfen und nicht dumme Kommentare abzugeben. Wenn du mir helfen willst gerne ansonsten Spar dir deine Kraft zum tippen. Es ist kein Grund da jemanden als dumm zu betiteln nur weil man in so etwas geraten ist in diesem Sinne hau rein und hör bei den Menschen dumme kommentare abzugeben so Leute wie du braucht keiner als einen Ratschläger :)
@applegeek Antworten: 314 Hilfreiche Antworten: 5 du weißt was gemeint ist 😂

0

Einmal 5 Euro musst du auf jeden Fall bezahlen

Aber mal eine Gegenfrage

Wie kann man denn so blöd sein und auf so einen schlechten scheiß noch Reinfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdrhmn
07.11.2016, 03:21

Da sind halt Leute die mit level 1 gegen jemanden gewinnen die level 5 sind zum beispiel und weil ich ein Ergeiziger Mensch bin wollte ich auch so gut sein und dann ist es passiert blöd kann man dich nennen es war einfach Neugier aber danke trotzdem ✌️️

0
Kommentar von BetterInStereo
07.11.2016, 03:25

wieso sollte ich denn jetzt blöd sein? supercell ist nicht bescheuert und weiß sich gegen solche Hacker zu schützen jeder mit ein wenig verstand weiß das solche Dinge Fake und abzocke sind wenn du ein ehrgeiziger Mensch wärst dann würdest du nicht so nen Müll versuchen sondern so lange kämpfen bis du ein ordentliches deck und starke Karten hast so wie ich

0

Was möchtest Du wissen?