Clash royal decking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sicher kein "immer gewinnen". Es gibt auch online (Google hilft) gute Decks wenn man selbst nicht in der Lage ist eine gute Mischung für sich zu finden. Aber es wird immer jemand geben dessen Karten gerade besser gegen deine sind. Selbst wenn jemand exakt die selben Karten mit selben LVL hat kann man sie unterschiedlich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich zu gut :D Es gibt kein Deck mit dem du immer gewinnen kannst. Es kommt auch darauf an wie du deine Karten einsetzt. Wichtig ist: Halte die Balance zwischen Lufttruppen und Bodentruppen. Ein Deck das ich jetzt ziemlich lange benutzte: 

• Kobolde
  • Speerkobolde
  • Skelete (4er Pack)
  • Babydrache
  • Barbaren
  • Musketier
  • Bogenschützen
  • Knall 

Hört sich nicht sehr stark an, aber glaub mir das ist es :D

Den Knall hast du ganz bestimmt noch nicht freigeschaltet und beim Babydrachen ist es auch nicht sicher. Kannst anstatt dem Babydrachen, Lakaienhorde nehmen. Aber nicht die normalen Lakaien. Anstatt dem Knall kannst du irgendeine andere Zauberkarte nehmen die Schaden macht (Pfeile, Feuerball). Aber sonst keine Karte ändern. Der Sinn ist, dass das Deck wenig Elixier verbraucht und du den Gegner auch sauber vollspamst. Also auch nachdenken ob es sinnvoll ist. Die Skelette kannst du auch manchmal als Ablenken benutzten um die gegnerischen Truppen in eine andere Richtung zu locken. Skellete und Kobolde in der Kombo sind gut gegen Riesen, Schweinereiter und Mini PEKKA. 

Du solltest aber auch wissen, dass du nicht immer gewinnen kannst. Nach jedem Sieg kommt immer ein Gegner mit einer höheren Pokalzahl als dein letzter Gegner. Irgendwann kommt jemand gegen den du 0 Chance hast. Das Spiel ist halt einfach so programmiert. Wenn du dann mal in einer Verlierersträhne bist, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo du ein paar Mal direkt hintereinander gewinnst, also immer dein bestes geben :

Guck mal bei dem youtuber TRYMACS vorbei der macht gute decks hat eine Playlist die heißt GUTE DECKS FÜR JEDES LEVEL oder auch Arena

Was möchtest Du wissen?