Clash royal Cheats...mein Kumpel hat 99999 Juwelen und Gold...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber dafür Brauchst du ein Root, habs mal mit KingRoot und Luckypatcher gemacht.

Also, erst KingRoot installieren, einen Scan durchführen - Handy ist dann gerootet
Dann den Lacky Patch herunterladen, das spiel dort öffnen, und Patch ausführen...

Sei aber Vorsichtig! Ein Gerootetes Handy Verliert seine Garantie und kann dein System schrotten wenn du was falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBoy2810
11.09.2016, 23:49

Kingroot läuft nicht bei mir Habs schon ausprobiert.....lucky patcher hab ich sogar

0
Kommentar von KKatalka
12.09.2016, 00:00

ist dein händy schon gerootet? dann öffne das Patch menü im spiel und patche es. dann geh im spiel auf kaufen (also das was du benötigst) wähle das grösste Packet und bestätige mit ja wenn du gefragt wirst ob du es kostenlos willst. das kannst du so oft wiederholen wie du es brauchst... alternative geht auch Cheat enegin für Android. Aber das ist auf der Ferne schwer zu erklären weil die Apk. sehr komplex ist 😕 ... für beides ist root notwendig, sonst geht es nicht.

0

Diese Werte sind im normalen Spiel möglich. Er könnte sich die Gems mit Geld gekauft haben.

Er könnte sich ein eigenen CR Server erstellt haben, wo er sich diese Gems/Coins gegeben hat.

Wenn du nur ein Screenshot bekommen hast, könnte er Photoshop oder ähnliche Programme genutzt haben, um dich zu verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBoy2810
12.09.2016, 18:06

Nein...ich wohne mit ihn in einer WG....und was ist ein CR-Server....und er wird ja wohl kaum 700€ bezahlen....so viel Geld hat er auch nicht....

0

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das überhaupt irgendwie geht...

Aber falls du n clan suchst dann melde dich gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBoy2810
11.09.2016, 23:51

Klar..wenn du mir den Clan nennst...ich heiße im Spiel DarkBoy2810

0

Was möchtest Du wissen?