Clash Royale, bald 2 VS 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal kommt der Game Mode und dann verschwindet der wieder aber den wird es höchstwahrscheinlich nicht permanent geben weil man ja sonst immer wieder Truhen abstauben kann ohne wirklich alleine etwas erreicht zu haben und man kann halt auch keine Trophäen verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Algengruetze
13.08.2017, 01:52

In den nächsten Updates wird es das permanent geben, es gibt Youtuber die einen Developer Build haben und die haben das gesagt und auch gezeigt.

0
Kommentar von Exelero92
13.08.2017, 02:31

Solange es Supercell nicht persönlich ankündigt muss das nicht stimmen. Außerdem gibt es die Builds nur in der Beta Phase eines Updates und ich habe noch von keinem gehört deswegen wird es sich wohl um Private Server handeln.

0

Den wird es 100% nicht permanent geben aber vllt manchmal.

Mit freundlichen Grüßen Sanin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Algengruetze
13.08.2017, 01:52

In den nächsten Updates wird es das permanent geben, es gibt Youtuber die einen Developer Build haben und die haben das gesagt und auch gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?