Clash oft Clans Rh8 Angriffstaktik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gowipe : Du setzt zu erst die golems(GOlems), dann die magier(WIzzard) um dahinter aufzuräumen und dann die pekkas(PEkka) um das rh zu schrotten. Schau dirs am besten nochmal auf YouTube an ;).

Hoogs: du nimmst einfach Schweinereiter und ein paar magier . !ACHTUNG!: Die Clanburg muss UNBEDINGT gelockt werden. Auch hier mein Tipp soch einen Bsp. Angriff auf Youtube anzuschauen.

Oder du nimmst Only Dragon (Drachen).

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG

Wenn der Gegner eine schwache luftabwehr hat dann mit Drachen, Heiltränken und Wuttränken. Ansonsten mit GoWiPe. Ballons würde ich nicht empfehlen weil Du noch zu schwach sind auf rh8

Drache only wenn du sie auf lvl.3 hast. Gowipe (golems magier pekka). Oder riesen mauerbrecher bogies und babaren. Bzw statt bogies magier wenn du möchtest. Du kannst auch lakaien und balons + drache wenn du möchtest. Letzteres würde ich nur machen wenn der gegner eine schwache luftabwehr hat

Only dragon hat sich immer bewährt ob mit blitz oder wutzauber.
Wenn jedoch die law mal höher geuppt ist oder schlecht steht für dich ist gowipe sehr empfehlenswert oder loons und lakaien.
Je nach base auch hogs mit hogs hat meine einfach hohes Risiko wegen Bomben in zeit👍

mMn würde ich wie auch schon unter RH9 2 Golems 12 Riesen 4 Mauerbrecher 30 Bogen und Rest Magier sowie ein Heiler angreifen. Zuerst die Clanburg rauslocken... mit 1 -3 Riesen rauslocken. Dann zerstören.. Dann die Tanks(golems reinschicken.. Rest Riesen.. Magier verteilt nachschicken und dann die Bögen jetzt den Heiler und Helden(Queen + o. BarbarenKönig)... Natürlich kannst du Situationsabhängig noch Zaubersprücke mit reinhauen... nehme da vorzugsweise 2 Lila(boost)  1 Gelb(heal) und 1 Grün(jump) + der am Anfang erwähnte Orange. Bitte entschuldige die Rechtschreibung und Grammatik... 

Was möchtest Du wissen?