Clash of lords 2 neu anfangen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich recht einfach, jedoch empfehle ich dir, dein aktuelles konto mit einem Facebook konto zu verbinden, damit der Fortschritt nicht ganz weg ist, Wenn er für dich jedoch unwichtig ist, kannst du den Schritt mit dem "altes Konto mit Facebook verbinden" überspringen, welches ich hier auch nicht weiter erläutere, da es klar sein sollte, wie das geht. Ansonsten kann ich es auf Anfrage trotzdem gerne erklären.

So, zum wesentlichem:

Dazu gehst du im Spiel auf das zahnrad-symbol links und gehst dann oben rechts auf "konto verwalten" und klickst/drückst nun auf "Gast-Anmeldung". Nun hast du ein neues konto, welches du bei Bedarf mit facebook verbinden kannst, damit dein Fortschritt nicht verloren geht, im Falle eines Falles (würde ich dir empfehlen, selbst wenn du kein FB benutzt, würde ich mir ein erfundenen Namen ausdenken, und ein "handy-Spiele-FB-Sicherrungskonto machen.)

Hallo, 

ich habe das problem das ich egal ob ich das spiel auf gast konto öffne oder facebook sogar beim neu installierenund beim daten löschen jedesmal da weiter mache wo ich es beendet habe. Kann mir da jemand helfen?

MfG

0

Was möchtest Du wissen?