Clash of Kings, Angriff auf meine Burg?

1 Antwort

Nein natürlich nicht ich selbst spiele das auch und du verliert elexir gold dunkles elexir und Trophäen aber auch nur ganz wenig deiner Rohstoffe

Clash of Kings brauche Hilfe!?

Hallo Freunde! Ich habe ein Problem, ich spiele Jetzt Clash of Kings Seit 4 Jahren, bin Burg Level 26, Habe eine grosse Allianz nur ein Problem ich komm nicht hoch! 5m macht, Mein bestes bisher. Ich werde immer Runtergedropt. Friedenschilde bei jemand der Free2play ist ab einem bestimmten Level unmöglich! Könnte mir Jemand bitte helfen, oder einen Account geben den er nicht mehr benutzt?

LG Jendrik

...zur Frage

Clash of Clans Frage zu Minen und Elixier Sammler

Hi Wenn mich wer bei Clash of Clans angreift oder besser gesagt meine Minen oder Elixier Sammler, verliere ich dann die Ressourcen die da drin erfarmt wurden? Also er bekommt es und ich verliere es aus den Minen RAUS.

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei einem Spiel die Daten lösche?

Hallo, was passiert eigentlich wenn ich auf (Android) unter Apps bei einer Spiel wie GTA SA auf Daten löschen drücke? Verliere ich dadurch meinen Spielstand? Oder Clash of Kings, dies kann eigentlich gar nicht sein weil ich bei Clash of Kings mit Facebook verbunden bin.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann einer von euch für mich mein clash of kings acc hacken also Gold und so weiter holen weil ich versuche es aber immer kommt nur so was wie händy nummer ein?

Möchte gerne cok hacken weil ich vohr ein paar Tagen komplett platt gemacht wurden Weiss aber nicht wie es geht

...zur Frage

Clash Of Clans Clan Krieg Angriff

Hey, ich würde mal gerne von denen die Clash Of Clans spielen wissen, wie sie diesen Gegner angreifen würden (siehe Bild im Anhang), wäre gut für mich wenn wir den Krieg gewinnen, es geht um eine Wette. Also ich hab folgende Truppen eingeplant: 11 Drachen lv. 3, 1 Schweinereiter lv. 2 und mein Babaren König auf lv. 8 Clan Burg ist schon mit eingerechnet. Danke für alle Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?