Clash of Clans: würde 30 schweinereiter reichen für die Verteidigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge GoWiPe. Wenn du aber diese Dorf mit Schweinchen angreifen willst reicht das schon. 3 Heilzauber und dann noch Bogis/Barbaren/Kobolde(sind echt gut)/Magier zum aufräumen wenn alle Verteidigungsgebäude weg sind. Die Heilzauber regelmässig aufteilen da es eine Doppel-Riesenbombe haben könnte die dann die Schweine vernichtet wenn sie nicht innerhalb des Zaubers sind.

vg bei deinem Angriff! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer wieder wieso stellt hier jeder Fragen zu CoC-Taktiken? Ich hab nichts gegen das Spiel, spiele auch selbst aber gutefrage.net ist meiner Meinung nach für andere Sachen bestimmt. Es gibt ja bestimmt 1000 CoC-Foren wo man so etwas fragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hogs unter Level 3, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?