Clash of Clans wird der Fortschritt ohne Gamecenter gespeichert (iPhone 6s Plus)?

1 Antwort

Solange du die Email bestätigt hast, sollte es kein Problem sein.

Clash of Clans Konto übertragen , ohne altes iPhone.

Hallo , ich habe heute mein iPhone 5S gegen das LG G3 getauscht , jedoch habe ich nicht daran gedacht mein neues Handy mit dem alten Account zu verkoppeln. Doch am iPhone war CoC mit Facebook und dem GameCenter verbunden.

Was kann ich tun damit ich meinen alten Account zurückbekomme ?

...zur Frage

Clash of Clans - Spielstand löschen?

Hallo, ich habe gestern (wieder) mit Clash of Clans angefangen. Ich spiele es auf einem iPhone und da ich das Spiel schon einmal besaß fragt er mich jedes mal ob ich mein altes Dorf laden möchte. Da ich dort aber nicht sonderlich weit war und ich mit dem Dorf nicht zufrieden bin, möchte ich dies NICHT. Ich wollte von vorne beginnen. Nun ist es natürlich nervig wenn er mich jedes Mal fragt ob ich nicht mein altes Dorf laden will. Deshalb wollte ich fragen ob man den alten Spielstand irgendwie löschen bzw. überschreiben kann? Ich habe bereits versucht das Spiel aus dem Gamecenter zu entfernen, das nützt aber nichts, da die Daten scheinbar auf dem Clash of Clans Server gespeichert sind. Mir ist bewusst, dass ich mir ein neuen Gamecenter Account machen könnte und mein neues Dorf dann damit verknüpfen könnte, diesen Schritt sollte ich jedoch vermeiden.

Vielen Dank für die Mühe!

...zur Frage

Clash of Clans zwei verschiedene Accounts erhalten auf iOS Geräten

Hallo, ich habe zwei Clash of Clans Accounts, die ich auch beide behalten möchte. Erster Account auf dem iPad verknüpft mit gamecenter. Zweiter Account auf android Handy verknüpft mit google+. Nun hab ich mir ein neues Handy gekauft, ein iPhone. Der Account vom alten Android Handy soll übertragen werden auf das iPhone, iPad account soll unverändert erhalten bleiben auf dem iPad. Von selbst schlägt CoC vor um auf dem iPhone den Account vom iPad zu laden. Das soll aber nicht passieren. Mit Geräte verknüpfen ist es mir auch nicht gelungen denn dafür brauche ich auf dem iPhone eine gamecenter Verknüpfung und an gamecenter ist ja schon der andere iPad accout verbunden.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keinen der beiden Accounts verlieren...

Vielen Dank!

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Mein Clash of Clans Download bei Blue Stacks Player funktioniert nicht

Wie die Überschrift schon sagt, nach dem installieren kommt einfacvh wieder der home-screen und die app Clash of Clans befindet sich nicht auf meinem PC

...zur Frage

CoC Dorf von Google + trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?