Clash of Clans, wie logge ich mich aus?

2 Antworten

Kannst du nicht wirklich du brauchst einen anderen I Tunes / App Store Acc dammit du dich mit dem andern Acc einlogen kannst.

Samsung Galaxy A5 2017 Kaufen?

Hallo, Ich bin ein 14Jähriger junge der auf dem handy gern normale Spiele spielt wie Clash of Clans und oft auf Youtube unterwegs ist. Ist das Samsung Galaxy A5 2017 für mich geeignet? ich mache auch gerne mal bilder wenn es was tolles zu sehen gibt und wünsche mir schon immer ein Fingerabdruck sensor. Ich will ein edeles Handy und am besten in Blau. Das a5 2017 gibt es in Blau. ratet ihr mir es zu kaufen oder wenn es jemand hat was sind so die nachteile? Früher hatte ich kaum ahnung von Technik und kaufte mir das J5 2016 wegen dem größeren HD bildschirm und ja.. es war dan halt relativ schnell relativ schlecht da es immer geruckelt hatte als ich geladen hab. Der akku sehr schnell leer war. sogar Wahtsapp anfing zu ruckeln und Clash of clans mega schwer zu spielen war. Zudem wurde das handy bei Spielen sehr heiß an einer stelle und es tat auch manchmal weh. Was hat das a5 2017 so an verbesserungen zum j5 2016 und was sind so die dinge was das a5 halt nicht perfekt machen? also kritik punkte?

...zur Frage

Globalchat wechseln bei COC?

Wie kann ich den Globalchat in Clash of Clans wechseln? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kostenlose Gems (Juwelen) bei Clash of Clans (CoC)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand einen Glitch oder ähnliches kennt, um bei Clash of Clans umsonst Gems (Juwelen) zu bekommen.

...zur Frage

Gibt es in coc ein max dorf?

ich wollte fragen ob es in dem spiel clash of Clans ein dorf gibt das jedes einzelne Gebäude auf maximaler Stufe verbessert hat. Bei den besten Spielern geht es ja nur um trophäen

...zur Frage

Clash of Clans - Clanmitglieder rauswerfen?

Wie kann man bei CoC als Ältester normale Mitglieder kicken?

...zur Frage

Clash of Clans (COC) Hack ohne Survey?!

Kennt jemand eine Seite wo man sich OHNE Survey in Clash of Clans Juwelen und anderes boosten kann, und das auch zuverlässig funktioniert? Es muss Kostenlos sein! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?