Clash of Clans: Welche Truppen soll ich verbessern Pekka lvl 2 oder Drache lvl3?

7 Antworten

Ich würde als erstes den Drache auf level 3 verbessern, da er sehr stark ist. Wenn die Verbesserung abgeschlossen ist aber im Anschluss dann den Pekka. Drache level 3 ist schon sehr stark
Lg

Vorteil an Pekka ist das die viel Aushalten und mehr Schaden machen.

0
@MultiVitamin36

Stimmt ja, aber wenn du im Clankrieg sowieso mehr Drachen ausbildest. Ich zu meinem Teil hab mein Pekka erst genutzt wo er level 3 war, ab dann hat er für mich sinn ergeben, da er ab level 3 sehr stark ist.

0

Kommt drauf.. Ob du mehr Drachen angriff oder gowipe machst.. Wenn du rth 8 bist tendiere ich erst auf Drache dann pekka.. Nicht zu vergessen die zauber und Helden!!

Meine Zaubern sind lvl 4 außer Wutzauber lvl 3 und Barbarkönig lvl 2

0

Da du mehr drachen benutzt kannst du Drachen machen , aber du muss achten das der gegner die luftabwehr nicht so stark hat , sonst bringt das drachen aufleveln nichts. Heut zu tagen habrn viele Leute luftabwehr aufgelevelt so das die dravhen machtlos sind , also wehre es nützlicher wenn du pekka machst .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Was möchtest Du wissen?