Clash of Clans: Was mit 1200 Juwelen machen?

Mein Account - (clash of clans, Upgrade, coc)

3 Antworten

Wenn du selber kein blassen Schimmer hast, was du mit den Juwelen machen sollst - warum kaufst du dir dann diese? Sinnlos.

Naja, ich bekomme sie indirekt ja gratis (mit FreeMyApps) und ich spiele viel CoC, aber was ich upgraden soll weiss ich halt nicht

0

Als Farmer mit der Verteidigung auf Rathaus Level 8 solltest du das Rathaus auf jeden Fall noch nicht auf Level 9 upgraden. Lieber machst du mal die Verteidigung besser, die Magiertürme z .B. mit seinem Flächenschaden oder die Minenwerfer. Natürlich auch alle anderen Verteidigungsanlagen nach und nach.

Das mal als Tipp von mir, was du jetzt upgraden kannst/solltest.

Gruß, rob96.

Kauf dir dunkles Elixier für den Barbarenkönig.

Spiel mithilfe von Facebook wiederfinden- clash of Clans?

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage!

Ich habe damals mit meinen Android ein Clash of Clans Dorf gehabt, mit dem ich mich auch bei Facebook verbunden habe!

Nun habe ich ein IPhone und wollte wissen ob ich es mithilfe von Facebook wiederbekommen kann? Und wenn ja bitte wie?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand in Clash of Clans zurück?

Ich habe ca. 2 Jahre lang Clash of Clans auf einem iPhone 5c gespielt. Ich war schon etwas weiter, ich hatte mein Rathaus auf Level 8, und fast alles auf höchstem Level verbessert. Nun wollte ich nach 2 Jahren auf meine neuen Handy (iPhone 5s) mal wieder etwas spielen. Ich wollte mich auf meinem Game Center Account anmelden. Auf einmal musste ich meinen Account einen Namen geben. Plötzlich waren alle Spiele weg, Clash of Clans, Hay Day. Danach habe ich das Spiel gestartet und dann hatte ich wieder ein Rathaus Level 1. Ich habe mir auch ein paar mal Juwelen gekauft wie viel weis ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich meinen alten Account zurück bekomme, und wie ich herausfinde wie viele Juwelen ich gekauft habe, falls ich den Support anschreiben muss. In iTunes habe ich nichts gefunden. Ich habe mich übrigens mit meinen normalen Account Daten angemeldet.

...zur Frage

Clash of clans wie kann ich juwelen am besten einsetzten?

Ich habe bei clash of clans schon 5 bauhütten. Habe ca. 4000 juwelen wieder gespart. Was soll ich mit dem juwelen machen??

...zur Frage

Juwelen für Clash of Clans

Hi, weiß jemand wie ich kostenlose Juwelen bei Clash of Clans Kriege? (Das mit Aufgaben erfüllen und Hindernissen entfernen kenne ich schon)

...zur Frage

Clash Of Clans Juwelen Entscheidung :(

Hey,

ich bin am entscheiden ob ich Die 4. Bauhütte kaufen soll ? Hab 1012 Juwelen. Mein Dorf ist unten aber ich erzähl trotzdem zu meinem Dorf was ;)

P.E.K.A 👍 Babaren& Bogi lvl. 5 (Magier werden gemacht lvl.5) 1012 Juwelen ....

...zur Frage

Gibt es den Clash of Clans hack wirklich?

Gibt es bei clash of clans wirklich einen juwelen hack oder sind das alles fake seiten die nur mit abos und anderem schrott damit locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?