Clash of Clans von Neu Anfangen (IOS)

1 Antwort

Im Gamecenter den Spielstand entfernen. Verschiedene ID dürfen bei Einkäufen nicht verwendet werden, führt mal zur Sperre des Gerätes.

Clash of Clans löschen

Kann mir jemand sagen wie ich bei der Apple app clash of clans den spielstand löschen kann?

...zur Frage

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Clash Royal ohne gamecenter übertragen?

Hey,
mein iPhone war kaputt daher hab ich es reparieren lassen. Nun ist es so das alle Apps nicht mehr oben waren und ich alles neu installieren musste... alles noch ok. Allerdings bei clash Royal ist sowie auch bei clash of Clans ist der Spielstand gelöscht. Habe mich mit der gleichen Apple ID angemeldet wie ich zuvor hatte. Da es ja jetzt kein gamecenter mehr gibt (danke dafür Apple), kann ich die Super Cell spiele nicht mehr darüber verlinken. Also meine Frage ist: Wie kann ich jetzt meinen alten clash Royal Account wieder bekommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash of Clans Game Center Spielstand löschen

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit Game Center. Und zwar habe ich damals meine Apple ID mit einem guten Freund geteilt und dadurch haben sich die Spielstände im Game Center (teilweise?) übernommen. Nun besitze ich die Apple ID wieder alleine. Das Problem: Die Spielständige lassen sich nicht löschen? Speziell bei dem Spiel 'Cash of Clans' lädt nur sein ehemaliger Spielstand. Über die SuFu habe ich eine Lösung gefunden, das Spiel einfach zu löschen und damit auch aus dem Game Center zu löschen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe das Spiel bestimmt schon 5x gelöscht und neu heruntergeladen, immer wieder dasselbe. Kann man Game Center irgendwie "zurücksetzen", dass alle Spielstände komplett gelöscht werden? Weil Game Center benutze ich eigentlich so gut wie nie, nur halt bei diesem Spiel. Und ich möchte mir keine neue Apple ID einrichten ! Danke freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?