Clash of Clans von Neu Anfangen (IOS)

1 Antwort

Im Gamecenter den Spielstand entfernen. Verschiedene ID dürfen bei Einkäufen nicht verwendet werden, führt mal zur Sperre des Gerätes.

Clash of Clans auf neuer Apple Id spielen

Da ich mir lange einen Apple Account mit meinem Vater teilte, wollte ich mir eine eigene Id erstellen. Dennoch würde ich gerne meinen CoC Spielstand beibehalten denn ich bin dort schon sehr weit. Da man mit einer neuen Apple id auch einen neuen Game Center Account erstellt, würde sich das ja nicht übertragen lassen. So die Frage , wie kann ich meinen CoC Spielstand auf meiner neuen Id weiterführen?

...zur Frage

Clash of Clans löschen

Kann mir jemand sagen wie ich bei der Apple app clash of clans den spielstand löschen kann?

...zur Frage

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Clash of Clans übertragen von Ipod auf Samsung?

Guten Tag

Ich habe früher mit meinem alten Ipod CoC gespielt und jetzt lange Zeit nicht mehr. nun möchte ich wieder spielen auf meinem Samsung galaxy s6. Ich habe nun gegoogelt wie das geht vom Game Center auf Android zu wechseln. Überall seh ich, dass man ins Game gehen muss und neues gerät verknüpfen muss. Doch mein alter Ipod unterstützt dieses Spiel nicht mehr und updaten kann ich es auch nicht mehr. Also ich komme auf keinen fall mehr in das Spiel hinein. Wie soll ich es nun machen ?? game Center, email etc. habe ich alles noch.. Habt ihr irgendwelche Ideen ??

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?