clash of clans von ios auf android übertragen wie geht das mit einem kaputten handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. einen Bekannten fragen, ob man sich das iPhone ausleihen kann.
  2. Geräte Einstellungen -> Game Center -> Abmelden.
  3. Mit deiner Apple ID anmelden.
  4. CoC auf iPhone und Samsung öffnen.
  5. bei beiden Geräten auf Einstellungen -> Geräte verbinden 
  6. Der Rest sollte sich von selbst erklären...

Viel Spaß beim clashen ^^

Du musst auf dem iPhone in der CoC App auf die Zahnräder (Einstellungen) und dirt findest du irgendwo einen Punkt "Konten" und "Gerät Verbinden"... Der rest steht in der App! Bedenke, dass du das aber nur einmal machen kannst!

Gemeldet!

0

Das iphone ist aber kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Dann melde dich auf einem anderen iPhone an! Sonst kannst es vergessen!

0

PlayStore-> CoC

und anmelden

0
@WasBitte

aber da gibt es nur google plus und mein spielstand ist auf gamecenter

0

tjaaaa dann ka

0

Du bist schon ziemlich dumm oder?

0

Das geht soweit ich weiß nicht