Clash of Clans Verknüpfung jetzt rückgängig machen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lösche deinen Google Play Account. Clash of Clans speichert alle Daten auf Google Servern ab, wenn du also Clash of Clans deinstallierst und er es neu installiert, dann hat er deinen Account. Das gilt allerdings nur ausschließlich, wenn dein Clash of Clans Konto mit Google + verbunden ist. Sollte das ganze nicht der Fall sein, reicht auch ein einfaches löschen der App.

Also: Clash of Clans Konto mit Google + verbunden - Google Account auf dem Handy löschen. Clash of Clans nicht mit Google + verbunden - App löschen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agent44
30.06.2014, 23:25

Wie kann ich die App allgemein von Google + trennen ? Der Verwandte wird CoC niemals runterladen..also wird er es auch nicht damit verbinden.

0
Kommentar von Unwissend3000
14.10.2016, 21:55

den google play account weiss ich ja nicht mehr, den aktiven account läuft über game center (ios)

0

Was möchtest Du wissen?