Clash of Clans unendlich viele Truppen?

2 Antworten

Wenn man sich das genauer anschaut dann ist das dann auch noch ziemlich unlogisch weil kein einziger Spieler in einer Liga oder Clan ist Und wenn man noch genauer hin schaut dann bleiben immer ~75 000 Elixier und oder oder Gold übrig wenn der Spieler dann 100% erreicht hat schaut euch das nochmal an also mir ist aufgefallen.

Das sind Fake-Videos, sowas geht nicht!

Die Daten der Spieler von Clash of Clans sind auf Servern gespeichert, wo auch die Spielstände (Smaragde, Gold, Elixier, eigene Truppen) usw. gespeichert sind. Um dort etwas zu verändern, müsste man sich erstmal in die Server hacken, und das kann man ganz bestimm nicht einfach mal so machen. Außerdem wäre es natürlich auch noch illegal.

Sollte jemand meinen so ein Programm zu veröffentlichen, handelt es sich garantiert um einen Virus.

Ok vielen Dank das du mir weitergeholfen hast.LG

0

Was möchtest Du wissen?