Clash of Clans Trophäen pushen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir den Account gekauft oder dich selber hochgespielt? (Bezüglich der Frage wie lange es dauert hoch zu spielen)

An deiner Stelle würde ich weiterhin in der Champ Liga bleiben, da du dort einen super Beuteloot hast und da das Ausbauen der Gebäude und Mauern ja echt viel kostet wirste in der Gold Liga kein Spaß haben. Darfst auch nicht vergessen, dass wenn du Rathäuser niedrigeren Levels angreifst weniger Beute bekommst, und in Gold sind meistens Rh9 oder sogar Rh8er unterwegs.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r792
25.04.2016, 13:41

Gekauft, woher weißt du das? :D Okay danke

0
Kommentar von TheGam3r792
25.04.2016, 13:47

Ich weiß das dass jetzt blöd klingt, aber hast du schon einen Clan?

0
Kommentar von TheGam3r792
25.04.2016, 21:38

Okay, schade

0

Im Moment scheint der beuteboni weiter obene besser zu sein, allerdings gehe ich davon aus das du den ACC gekauft hast, denn ansonsten würde ich sagen wüsstest du wie lange es dauert hochzukommen ^^
Die Frage ist wie gut kannst und willst du angreifen, in gold kannst du ein paar babaren und bogis ausbilden, dauert nur ein paar Minuten oben brauchste dann auch golems und pekkas oder ähnliche Truppen die recht lange dauern das heißt du musst lange auf Truppen warten.... Kannst du aber mit solchen 'starken" Truppen nicht umgehen, wirst du vermutlich unten besser dran sein....
Also ich bin RH 9 und champ 2, habe einen top loot und kann ganz gut angreifen, zum Mauern perfekt, auf Dauer allerdings sehr anstrengend und zeitintensiv! Ich an deiner stelle würde wenn ich runter gehen würde maximal in Meister 1 runtergehen, da gibts immer noch ganz guten loot und es ist nicht so anstrengend....

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?