Clash of Clans stürzt immer ab, wenn ich jemand angreifen will, Spiel bereits deinstalliert, klappt nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in einem Clan?

Wollte gerade schreiben hat sich erledigt, bin in ein Clan rein, dann hat es funktioniert. Aber an was liegt das denn???

0

Das ist kein bug das ist ein Feature schließlich heißt es ja auch clash of CLANS xD

0

Wenn du es riskieren möchtest: Hard-Reset und dann Clash of Clans installieren.