Clash of Clans spielstand löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paulbier,

Der Spielstand bei Clash of Clans kann nicht gelöscht werden. Was du aber machen kannst, ist, das Dorf von dir umzugestalten bzw. umzubauen, damit es standhafter für Angriffe wird.

MfG, rob96.

bei mir hats geklappt (sgs3mini, keine g+/fb Anmeldung) indem ich die Daten gelöscht habe. Das geht so: Einstellungen→ Anwendungsmanager→ Installierte Apps→ clash of clans → Daten löschen (zu finden unter der Überschrift "Speicher")

ja aber er will es auf dem ipad und auf dem ipad gibt es sowas nicht (daten löschen)

0

iPad zurücksetzen mit Einstellungen löschen also komplett alles runterschmeissen

Dann ganz normal mit der iTunes ID anmelden, neuen Game Center Account anlegen, Clash of Clans laden + starten. Dann ist dein Dorf lvl 1.

So hat es ein Forenmitglied von mir gemacht. Funktioniert angeblich. Das wichtige Daran ist quasi, dass du dich unter einem neuen Game Center Account anmeldest. Allerdings hat er das mit seinem iPhone gemacht. Weiss nicht ob es da einen grossen Unterschied in dieser Hinsicht gibt.

Gruss, pinkmetal

Aber dann gehen die Daten von anderen spielen wie z.B. Hayday doch auch weg oder?? Und das will ich nicht!

0
@Disse9000

Nein es geht auch wenn du dich nur aus deinem gamecenter account auloggst neuen erstellst und das spiel danach wieder neu installierst.

0

Clash of Clans rüberziehen ohne Google

Mein Handy mit meinem Clash of Clansaccount ging kaputt. Ich habe Clash of Clans mit Facebook, aber nicht mit google+ verbunden. Kann ich meinen Spielstand trotzdem übernehmen?

...zur Frage

clash of clans account löschen beim ipad?

hallo. Wie kann man den Clash of clans account löschen beim ipad?

Spiel deinstallieren und wieder erneut downloaden bringt nichts. Ich habe automatisch den gleichen Spielstand wieder, ohne gefragt zu werden ob ich das überhaupt will. Und bei den Einstellungen, beim Game Center finde ich auch nichts dazu. Also keine Ahnung wo ich da drauf klicken muss! ich möchte den Account löschen um nochmal neu anzufangen. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße... :)

...zur Frage

Spiele Wie Clash?

Hey suche spiele in der art wie clash of clans

...zur Frage

Clash of Clans löschen

Kann mir jemand sagen wie ich bei der Apple app clash of clans den spielstand löschen kann?

...zur Frage

Clash of clans spielstand auf iphone löschen?

Hei, ich habe folgende Frage, undzwar ich habe einen alten Ios account wo ein clash of clans account drauf ist. Im moment habe ich ein Android handy wo ein andere account drauf ist, welchen ich benutzen will. Nun werde ich mir aber ein neues iphone kaufen und wollte fragen wie ich den spielstand von meinem ios account löschen kann? Lg und danke für eure Antworten

...zur Frage

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?