Clash of Clans Schatzkammer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das verstanden und im Forum gelesen habe bleibt dir alles erhalten.

Was ich sehr geil finde^^

alles klar danke dann leer ich die noch nicht

0

Wenn sie dich komplett zerstören kann es sein das sie dir etwas genommen haben

Aber trotzdem fiel Glück am Spiel!!

Anstatt die Patchnotes zu lesen die sogar rot aufleuchten...