Clash of Clans rh 8 Taktiken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rh 8 funktioniert noch ganz gut mit Riesen und Bogies. Ich empfehle folgendes:

  • 16 Riesen
  • 8 Mauerbrecher
  • Rest Bogies

Und NUR Heilzauber und damit die Riesen schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReignofHumans
11.01.2016, 14:32

Ich werde es mal probieren! Danke dir :)
MfG :)

0

Wenn du bei Gold oder dunkles willst hab ich 2 Taktikern für dich. Die erste besteht aus Riesen Magiern und Mauerbrecher ich würde mindestens 13 Riesen nehmen kannst aber auch mehr nehmen und dazu 2 heilzauber und einen Wut(+Gift falls nötig)

Drachen + 3 Blitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReignofHumans
11.01.2016, 18:32

Für Gold sollte man Riesen+Magier + mauerbrecher...
Und welche Taktik sollte ich für dunkles nehmen ?

0

Riesen Heiler Taktik ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Drachen und Blitzzauber.

Mit Riesen und Magier + Bogis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Selbstentworfene Taktik: Ich nenne sie die Healiants Taktik: 20Riesen 4Mauernbr. 2Heiler 10Bogis Rest Kobolde..Es klappt super! Erstmal die Riesen setzen dann die Mauernbr. dann Sammler/Mienen (wenn da) mit den Bogis downen, damit die Kobolde schön auf die Lager gehen..Klappt mega!! Zauber nicht nötig...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReignofHumans
12.01.2016, 00:28

Ich werde es probieren! Danke dir :)
Mfg ReignofHumans :)

0
Kommentar von Ungebot
12.01.2016, 14:06

Hey, die Taktik nennt man "Lazy Farming", ist nicht selbstentworfen. Die gibt es schon lange :-)

0

Was möchtest Du wissen?