Clash of Clans Rathaus zu Hoch was machen?
Ich wollte Fragen was ich am Besten machen soll oder ob ich neu anfangen soll, da mein Rathaus viel zu Hoch ist wie man auf dem Bild unten sieht.
Jetzt wollte ich nach eurer meinung Fragen wie ich am Besten vor gehe was zuerst upgraden bis Max usw.
Schonmal Danke für die Antworten. ✌️
4 Antworten
Das ist halt jetzt passiert...
Ich würde mit dem vorhandenen Account weiterspielen. Zuerst die Ressourcen und Lagern verbessern, dann Helden, dann Verteidigungsgebäuden, Kasernen und Forschen und am Ende die Fallen
Hey du,
auch wenn du kein Bild hochgeladen hast leider kann ich dir empfehlen mindestens 2 Bauarbeiter durchgehend für King und Queen zu verwenden, währenddessen nutzt du die restlichen um deine Kasernen, zauberfabriken und Armeelager sowie das Labor zu leveln. Also wenn das Labor noch nicht maxed ist dann das als erstes leveln. Danach die Truppen im Labor logisch einfach nebenbei leveln.
Wenn du nebenbei mit einem neuen Account beginnen möchtest kannst du das machen, da man sehr schnell sehr weit kommt. Du kannst es da dann anders machen als bei deinem 1. Account aber hast nach einiger Zeit 2 gute Accounts.
LG
Im Grunde solltest du entweder: extrem viel mit sneaky goblins farmen und nach und nach die wichtigsten die wichtigsten Gebäude hoch machen (Lager, Sammler...)
Oder: du nutzt den Account als Spendenaccount, sprich baust nur Kasernen, Lager und sammler aus und ziehst Truppen/Zauber hoch ^^
Hatte das Problem damals auch und habe einen neuen Account gemacht wo ich komplett immer gemaxed habe vor dem RH Upgrade. Bin dort nun RH12
Ich habe nun ein Bild