Clash of clans Rathaus lvl7

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also der king kostet dich dunkles elexier ab rhl7 kannst du dir dafür lager bauen nur einen bohrer dafür erst ab rhl8 du kannst dieses zwar bei kämpfen gewinnen nur wird es recht lang dauern also mach dir da nicht so schnell Hoffnungen das es leicht wäre einen zu bekommen.. und zu dem gold also ich würde dir empfehlen in einer niedrigen liga zu sein wie bronce1 oder so weil dann sind die meisten gegner schwächer und können nich so viel stehlen und dann würde ich dir empfehlen mit Kobolden zu kämpfen und nur auf gold und elexier losgehen da kobolde auch schnell zu produzieren sind solltest du möglichst viele Angriffe starten dann kannst du auch viel gewinnen Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort für Frage 2 : Ich persönlich habe es mit Rathaus level 7 immer nur auf knapp 8000 dunkles Elixier gebracht, aber eine Freundin hat es hingekriegt ,bis auf Barbarenkönig zu farmen

( Tipp : Blitzzauberspruch so hoch wie möglich leveln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, mache ein paar Angriffe und nutze dein Schild aus, stelle ggf. auch dein Dorf um...

Ja, wenn du dir Juwelen kaufst, ohne Geld zu bezahlen geht es sehr sehr sehr schwer, ich habe ihn mir auch erst mit RH lvl 8 leisten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit der Taktik 12 Riesen, 10 Mauerbrecher und 120 Bogis den Barbarenkönig in 3h dauerzocken zusammen gespart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,2 Mille ist nicht so viel, vllt ist das Dorf noch etwas schwach oder du solltest farmen.

Ja, das geht, aber es ist nicht schlimm, sich den King erst mit Rh lvl 8 zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauernkrieg dorfaudtellungen sei oft online kaufe die schild oder das gold für richtiges geld und tue truppen in deiner clanburg zur verteidgung lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?