Clash of Clans öfter ein und ausloggen

1 Antwort

du musst 2 Goolge Accs haben, das eine dann sichern und das Spiel zurücksetzen (also die Daten löschen) dann kommt wieder diese Anfangsstory und du musst dich mit dem anderen Google Acc anmelden, dann kannst du immer zwischen den Accs wechseln und hast 2.

Hoffe du meintest das:)

Kann man sich bei Googlemail ausloggen?

Entweder ichbin blind oder da gibts keinen "ausloggen" Button...

...zur Frage

Kann ich mich in WhatsApp ausloggen?

Ich möchte gerne auf einem geliehenen Ersatzhandy auch WhatsApp verwenden und würde mich aber wieder ausloggen wollen, wenn ich es nicht mehr brauche. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf auf ein anderes Google-Konto überschreiben?

Hallihallo! Also ich habe ein Clash of Clans Dorf bei meinem Google Account, das ich gerne auf ein anderen Account übertragen möchte. Jedoch besteht auf dem anderen schon ein Dorf, das ich ausversehen erstellt habe (Level 2, also nicht von Bedeutung). Wie lösche ich also das unnötige Dorf und wie kann ich dann meins darauf übertragen ? Ich will natürlich nicht dass mein Dorf gelöscht wird. Danke im Vorraus für eure Antworten!

----BlackRose----

...zur Frage

Clash of Clans Account verkaufen ohne Google Daten zu verraten

Kann ich meinen Clash of clans account auch ohne mein Google passwort zu verraten verkaufen?

...zur Frage

Ausloggen bei "shpock.de"

Ich werde hier gleich verrückt...ich habe mich über den Computer bei "shpock" eingeloggt und suche jetzt schon geraume Zeit einen Button um mich wieder auszuloggen, finde aber keinen. Ich möchte meinen Account nicht löschen, ich möchte mich lediglich ausloggen. Kann mir jemand helfen? :-(

...zur Frage

Clash of Clans Dorf wegen Inaktivität gelöscht?

Heyho....

Habe ca. vor einem Jahr mit Clash of Clans aufgehört....heute wollte ich wieder rein schauen....App runter geladen und mit Google synchronisiert... und siehe da....naja war nichts zu sehen weil kein Dorf vorhanden war....deswegen meine Frage...kann es sein das man irgendwann wegen Inaktivität gelöscht wird?

Und ja ich hab genau die selbe Google Mail verwendet wie damals...und ja ich hab auch damals das Dorf mit meinem Google Konto verbunden 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?