Clash of Clans öffnet sich nach GamePlayer nichtmehr!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jailbreak ist ein Illegales Programm Chlash of Clans war frühe Hackbar seit IOS 7.0.2 ist jailbreak nicht mehr so gut zum hacken Chlash of Clans wird nach Jailbreak immer abstürzen Weil superdell die Macher von chlash of clans keine Hackkontakte haben wollen darum solltest du dein Ipad erstmal ganz auschalten also länger gedrückt halten danach solltest du dein ipad/Handy in den flugmodus Stellen nach 5 sek solltest du den flugmodus wieder ausstellen danach falls es nicht geht solltest du chlash of clans löschen und jailbreak über den Computer auch danach musst du dein ipad/Handy wieder ganz auschalten danach machst du es an und lädst dir coc wieder runter Danach befolgst du noch mal meine Schritte Also wieder ipad ganz auschalten und wieder in. Den flugmodus Stellen nach 5 sek den flugmodus auschtellen falls das auch nicht klappt was sicherlich klappen müsste kannst du dein ipad in den Müll Schneisen den falls das nicht funkionirt ist dein ipad immer noch mit Jailbreak verbunden und kein Reperaturmann will ein Ipad/Handy mit Jailbreak reparieren darum empfehle ich deinstalliere über den Computer jailbreak Falls du nicht weist wie das geht musst du das auf you tube anschauen Ich hoffe ich konnte helfen und das du Coc wieder splielen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloleute09
09.09.2014, 12:13

Der bildschirm ist schwarz ich kann es nicht ausschalten

0
Kommentar von Cocosboy0207
09.09.2014, 12:31

Achso dann müstest du mal den home Butten Knopf mit dem auschchalte Knopf drück aber gleichzeitig wenn es das erste mal nicht funkioniert probier es 5 mal wenn es immer noch nicht geht drück ganz lange

0

Vielleicht erkennt die App, dass sie irgendwie umgangen wird... Versuch mal sie GP zu starten oder deinstalliere GP und CoC und dann installierst du letzteres neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloleute09
08.09.2014, 19:22

Hab Coc deinstalliert und GP auch dann habe ich beides nochmal installiert. Naja wenn GP im Spielst funktioniert Coc nicht. Leider kein GP zu gebrauchen :(. Danke für den Tipp

0

Clash of Clans funkt auf GP glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?